Unterstützen Sie ein Projekt

In der Schweiz ist nicht nur genügend Wasser, sondern es sind auch das Know-how und die finanziellen Mittel vorhanden, um jederzeit hochwertiges Trinkwasser in jedem Haus zur Verfügung zu stellen.

Vielerorts sind die Voraussetzungen für eine ausreichende Wasserversorgung wesentlich schlechter als in der Schweiz. Mit solidarit’eau suisse können Schweizer Wasserversorgungen / Gemeinden auf einfache Weise Trinkwasserprojekte in Entwicklungsländern unterstützen.

Helfen Sie mit Trinkwasser für jeden zugänglich zu machen!

 

offene Projekte                realisierte Projekte

Für Gemeinden

Dank der Unterstützung vieler Gemeinden konnten bereits zahlreiche Trinkwasserprojekte realisiert werden.

zu den Gemeinden

Für NGO's

Diese Hilfsorganisationen engagieren sich bereits schon, um einer breiteren Bevölkerung den Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen.

zu den NGO's