Content

Dettagli sulle news

Dettagli sulle news

< Call for Ideas 2016 von cewas
12.05.2016

Neuer Artikel in Programmzeitung "Eine Welt Winterthur" (Beilage Landbote)

Erneut konnte ein Artikel über solidarit'eau suisse veröffentlicht werden, was uns natürlich sehr freut!


Dieser Artikel wurde, mit Hilfe unseres Goodwill Ambassadors Daniel Bühler, in der Programmzeitung zum Pfingst-Festival "EineWelt" in Winterthur, welches vom 11. bis 15. Mai besucht werden kann, publiziert.

Das Festival möchte zu einer Entdeckungsreise einladen und Türchen aufstossen. Es finden unter anderem diverse Konzerte sowie ein grosser, bunter Markt statt.
Es ist als eine günstige Gelegenheit zum Dialog mit anderen Kulturen gedacht und soll durch Begegnungen die schönsten Seiten unserer EINEN WELT aufzeigen. Hierbei spielt natürlich auch die Ressource Wasser eine zentrale Rolle.

Der Artikel zeigt einen Überblick zur Initiative solidarit'eau suisse im Allgemeinen, deren Ziele und Vorteile sowie Funktionsweise.

Hier gelangen Sie zum Artikel.