Content

Dettagli sulle news

Dettagli sulle news

< Service de l’eau Lausanne: Verkauf der « Solidaritätsflasche » auf der QOQA-Website kommenden Sonntag
19.06.2019

Durch Zusammenarbeit mit QoQa.ch CHF24'000 für das Projekt Nouakchott gesammelt

Der Verkauf der Flaschen zum 10-jährigen Jubiläum der Partnerschaft Lausanne-Nouakchott auf der Website QoQa.ch am 9. Juni 2019, war ein voller Erfolg!


Anderthalb Stunden nach der Eröffnung des Angebots waren die Flaschen bereits restlos ausverkauft. QoQa.ch war mit einer Spende in Höhe von CHF 5 pro Flasche sehr grosszügig, wodurch durch den Verkauf in Zusammenarbeit mit QoQa ein Gesamtbetrag von CHF 24'000 für das Projekt in Nouakchott eingenommen werden konnte.

Die vielen positiven Kommentare während der Aktion geben eine gute Einschätzung hinsichtlich der Befürwortung und öffentlichen Unterstützung des Engagements von Lausanne für die unterprivilegierte Bevölkerung, der es an der kostbaren Ressource Wasser ernsthaft mangelt.

Projekt Nouakchott

Weitere Berichte:

qblog.qoqa.ch/fr/posts/3742

Ville de Lausanne

www.lausanneeausolidaire.ch