Inhaltsbereich

Newsdetail

Newsdetail

< La quarta edizione del Manno Film Mondo 2016
17.03.2016

Neue Artikel erschienen bezüglich Engagements bei solidarit’eau suisse

Wir freuen uns sehr, dass seit Jahresbeginn wieder einige Artikel zu solidarit’eau suisse bzw. zu Engagements von solidarit’eau suisse - Gemeinden in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden.


Zum Ersten wurde ein kurzer Artikel über unseren Goodwill Ambassador Ernst Bromeis und dessen Film zur Expedition Milano 2015 Anfang Februar in der Südostschweiz publiziert.

Zum Zweiten erschien Ende Februar ein Artikel in der Berner Zeitung bezüglich des Engagements von Münsingen, welche bereits seit Beginn der Initiative im 2007 mit dabei sind und zur neuen solidarit’eau suisse – Gemeinde Belp, welche letztes Jahr eine Zusage für eine dreijährige Unterstützung zweier Projekte gegeben hatt.

Zusätzlich wurde einige Tage später in der Engadiner Post sowie in der Südostschweiz ein Artikel (in Rätoromanisch) zum Engagement von Scuol geschaltet.

Die Artikel finden Sie hier: