Inhaltsbereich

Marco Romano

Nationalrat

Der junge Tessiner Nationalrat engagierte sich bereits mit 18 Jahren in der Politik und ist sich des Wertes des «blauen Goldes» mehr als bewusst. Er ist stolz, als Goodwill Ambassador für solidarit’eau suisse tätig zu sein. 

„Die schweizerische Tradition im Bereich Solidarität und humanitäre Hilfe ist ein unbestreitbarer Wert. Soliarit'eau suisse ist eine gewinnbringende Kombination dieser Solidarität und schweizerischen Pragmatismus. Wasser ist Leben! Die Schweiz und ihre Alpen sind eine unglaubliche Quelle und Reserve, im Gegensatz dazu bereitet der Mangel anderswo Armut und Tod. Ich bin stolz und geehrt, die Möglichkeit zu haben, als Botschafter diese Initiative zu unterstützen. Solidarit’eau suisse ist nützlich und wichtig, um das «blaue Gold» zu gewährleisten, insbesondere dort, wo es eine absolute Notwendigkeit ist.“

Weitere Informationen zu Marco Romano finden Sie hier.